Teilnehmerstimmen

  • "Die Zeit hier war wie ein kleiner Urlaub" Louis, 28 Jahre
  • "Räume für Menschen - das ist für mich Ankommen, schöne Dinge gemeinsam erleben, gehört und verstanden werden, wohlfühlen - einfach wertvolle Zeit für mich." Silke, 32 Jahre
  • "Der Elternkurs "Zartbitter" war für mich jedesmal ein Geschenk, weil ich so viel über mich selbst und meine Vaterrolle erfahren durfte. Neue Denk- und Verhaltensweisen zu Erziehungsthemen wurden praktisch und ideenreich vermittelt. Absolut empfehlenswert für jede*n, der seine Elternrolle einmal reflektieren möchte." Jo, 54 Jahre
  • "Ich lese öfter auf eurer Seite. ... Es tut gut und bietet neue Impulse und Inspiration zugleich. Die Worte halten einem den Spiegel vor, ohne zu verurteilen, sind Seelenschmeichler und Wachrüttler zugleich - wunderbar! Danke!" Katharina, 39 Jahre