Räume für alle

Wir entdecken zusammen die Vielfalt der Erde und genießen das Leben mit allen Sinnen. Wir denken uns was aus, bereiten vor, bringen mit - dann treffen wir uns vor Ort und gestalten gemeinsam die Zeit. Verstehe es als herzliche Einladung. Manchmal steht eine Kasse bereit, in die du einen freigewählten Beitrag für die Materialkosten geben kannst. Bitte melde dich mit Angabe der Personenzahl verbindlich an.

Termine
04.02.22 | 14.30 - 17.30 Uhr
Babysitterschulung

In unserem Kurs geht es darum wie du den dir anvertrauten Kindern eine gute Zeit schenken und den Eltern ein gutes Gefühl vermitteln kannst. Babypflege, Gefahrenbewusstsein und Lösungen für herausfordernde Situationen - mit diesen und anderen Aspekten rund ums Babysitten beschäftigen wir uns. Am Ende des Kurses erhälst du ein Zertifikat über deine Teilnahme.

Wir freuen uns auf dich!

25 Euro

18.02.2022 | 15 -17 Uhr
Magische Zauberzeit

für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren

wir basteln einen Zauberstab und verbringen eine magische Zeit zusammen mit lesen, spielen und was feines futtern.

Mitbringen müsst ihr nix!

Wir freuen uns auf euch! Cori & Hanna

04.03.2022 | 15 -17 Uhr
Schokokrasse Müllsammelaktion

Wir machen zusammen Schoko-krossies und solange sie für uns fest werden, gehen wir gemeisam Müllsammelnd durch die Welt und machen sie uns, wie sie uns gefällt - sauber! Danach naschen wir und feiern uns!

Landhausstraße 5