Räume für alle

Wir entdecken zusammen die Vielfalt der Erde und genießen das Leben mit allen Sinnen. Wir denken uns was aus, bereiten vor, bringen mit - dann treffen wir uns vor Ort und gestalten gemeinsam die Zeit. Verstehe es als herzliche Einladung. Manchmal steht eine Kasse bereit, in die du einen freigewählten Beitrag für die Materialkosten geben kannst. Bitte melde dich mit Angabe der Personenzahl verbindlich an.

Termine
Winter/Frühjahr 2021 | 15 - 17 Uhr
Filzen

Wir treffen uns in den Räumen und filzen miteinander Seifen, Blumen und Handyhüllen!

Dazu gibts feine Waffeln und Tee!

Winter/Frühjahr 2021 | 15 -17 Uhr
Spazieren in Stille

Wir gehen gemeinam in Stille durch die Natur, gerne einen Teil des Weges auch barfuß durch den Wald. Unter freiem Himmel begleitet uns Cori noch mit bewussten Bewegungsimpulsen. Im Anschluss tauschen wir uns bei selbstgemachtem Eistee & frischen Leckereien aus.

Treffpunkt Waldfriedhof Parkplatz

Frühjahr/Winter | 15 -17 Uhr
Rund ums Papier

Wir basteln und gestalten mit Papier - Briefumschläge, Stempeln, Papierperlenketten, Sternen-Ketten, Geschenkboxen, Lesezeichen, Himmel & Hölle!

Winter/Frühjahr 2021 | 15 -18 Uhr
Abendbrot

Wir schöpfen aus der bunten Fülle dieser Erde und bereiten gemeinsam ein leichtes, frühlingshaftes, vegetarisches Wohlfühlessen!

Landhausstraße 5

Winter/Frühjahr 2021 | 15 - 17 Uhr
Lesezeichen

Dein Lieblingstext, Lieblingsbuch, Lieblingsartikel...komm und zeig dich, mit dem was dich berührt und interessiert. Wir lesen zusammen, lesen vor und trinken Kaba!

ausgebucht

Winter/Frühjahr 2021 | 15 - 18 Uhr
Flimmerkiste

Wir schauen zusammen den Kinderfilm "Alles steht Kopf" und naschen "Gesundes & Gepopptes"