Räume für alle

Wir entdecken zusammen die Vielfalt der Erde und genießen das Leben mit allen Sinnen. Wir denken uns was aus, bereiten vor, bringen mit - dann treffen wir uns vor Ort und gestalten gemeinsam die Zeit. Verstehe es als herzliche Einladung. Manchmal steht eine Kasse bereit, in die du einen freigewählten Beitrag für die Materialkosten geben kannst. Bitte melde dich mit Angabe der Personenzahl verbindlich an.

Termine
17. September 2021 | 15 -17 Uhr
Schokokrasse Müllsammelaktion

Wir machen zusammen Schoko-krossies und solange sie für uns fest werden, gehen wir gemeisam Müllsammelnd durch die Welt und machen sie uns, wie sie uns gefällt - sauber! Danach naschen wir und feiern uns!

Landhausstraße 5

01. Oktober 2021 | 15 - 17 Uhr
Waldzeit

Wir treffen uns am Parkplatz Hasenheim in Leutkirch und gehen gemeinsam in den Wald. Dort haben wir SINNvolles für euch vorbereitet!

kostenfrei dank des Landesprogrammes Stärke!

12. November 2021 | 15 -17 Uhr
Filzen

Wir filzen schönes, buntes, weiches mit warmem Wasser...Armbänder, Zaubersteine, Bälle, Seife, Blumen.

19. November 2021 | 15 -17 Uhr
Harte Schale, schöner Kern - euer Adventskalender

Wir gestalten einen vierteiligen, kleinen, feinen Adventskalender - jenseits von Konsum. Für dich selbst oder deine Lieblingsmenschen. Verfeinert mit vorweihnachtlichem Duft!

11. Dezember 2021 (samstag) | 9.00 - 12.00 Uhr
ein Stück frühes, weihnachtliches Glück

wir treffen uns in den Räumen und bereiten gemeinsam ein feines, vegetrisches Frühstück zu und genießen dann zusammen. Es ist alles da, wir freuen uns auf dich!

Landhausstraße 5, Leutkirch

Dank dem Landesprogramm Stärke ist das ein kostenfreies Angebot <3