Einzigartig ICH für Kinder zwischen 9 -12 Jahren

Uns Menschen verbinden viele Aspekte - wir alle haben Gefühle & Gedanken, wollen geliebt werden und uns wertvoll für andere fühlen.

Und dann - ja dann sind wir alle noch wunderbar einzigartig und besonders. Jeden und jede von uns gibt es nur ein einziges Mal auf dieser Erde. Wir nehmen uns Zeit um gemeinsam mit 4-8 Kindern zwischen 9 und 12 Jahren herauszufinden und zu feiern, wer sie sind, wie besonders und wichtig sie sind.

Dieses Angebot wirkt präventiv, selbstbewusstseinsfördernd und stärkend. Gleichzeitig zeigt es Kindern in Not helfende Wege auf.

25 Euro, falls es aktuell zuviel für euch ist, kommt gerne auf uns zu

Details zu Einzigartig ICH für Kinder zwischen 9 -12 Jahren

20.05.2022 | 14.30 -17.30 Uhr

Teilnahmegebühr: 25 €

Zur Anmeldung