Tacheles - Arbeitsgruppe und Prozessbegleitung

Licht an, Fokus auf Dich - diese intensive Arbeitsgruppe ist schonungslos. Du hast erkannt, dass du unbeabsichtigt anderen und dir selbst schadest und willst aus diesen Mustern aussteigen (z.B. schreist du deine Kinder an, arbeitest mehr als dein Körper aushält, willst andere kontrollieren, ziehst dich in dir zurück und sprichst nicht für dich etc.). Du willst was anders machen im Kontakt mit deinen Kindern. Du willst deine Werte wirklich leben. Du suchst die Schuld nicht mehr im Außen, sondern bist bereit die Verantwortung für dich, dein Handeln und deine Entscheidungen zu übernehmen.

Du merkst aber auch, dass es mit dieser Erkenntnis noch nicht erledigt und die Umsetzung der Veränderung gar nicht so einfach ist. Dir ist bewusst, dass nur du etwas ändern kannst und dir ist klar, dass du selbst anders handeln musst - das kann dir keiner abnehmen. Das alles fühlt sich vielleicht anstrengend und mühsam an, wie auf Treibsand kriechen. Wenn du magst - begleiten wir dich mit Klartext während deines Transformationsprozesses weg vom Treibsand durch die Niemalssgasse - hin zu DEINEM Festland.

Weil sich auch diese Veränderung stellenweise unsicher und schmerzhaft anfühlt und es einfach gut tut das teilen zu können, bieten wir dir Weggefährten, Austausch und Raum für deine Fragen im Rahmen der Arbeitsgruppe an. Dazu bekommst du hifreiche Impulse und individuelle, unterstützende Begleitung durch uns in deinem Alltag.

Stichworte: Bindung, fühlen und Gefühle aushalten, ausprobieren, entlernen, Prägung, voneinander lernen, ...

2 Samstage á 6 Stunden: Einstimmung und Vertiefung: 200 Euro
15 Wochen á 1 Stunde Prozessbegleitung mit und in der Gruppe optional: 150 Euro
Einzelgespräche optional: je 50 Euro
Hausbesuche optional: je 50 Euro

Gesamtpreis all inclusive (1 Einzelgespräch und 1 Hausbesuch): 350 Euro